Die Braveheart's: Über uns


Seit meiner Kindheit haben Tiere mein Leben bereichert. Zuerst der beliebte Wellensittich, später eine Cocker-Mix-Hündin aus dem Tierheim. Sie war ein Problemhund, liebte meine Eltern und mich, mochte aber keine anderen Menschen.

Perser Kater ""Peppino"" zog 1990 bei uns ein. Er war wunderbar, hatte "Nase" und Charakter.

"Trudi", ein verwaistes Entenküken, gab ein Gastspiel von einem halben Jahr, bis es wieder ausgewildert werden konnte.
In dieser Zeit tyrannisierte sie die ganze Familie, einschließlich Kater Peppino.

Dann endlich 1992 der heißersehnte erste West Highland White Terrier. Sein Name war "Felix", er war sehr selbstbewußt und wir gingen zusammen zur Hundeschule. Die Urkunde seiner bestandenen Begleithundeprüfung habe ich heute noch.

Seit 1997 bin ich Mitglied im Klub für Terrier e.V.(KfT) und züchte 1-2 Würfe im Jahr. In diesen ganzen Jahren hat die Liebe zu dieser wunderbaren Terrier Rasse nie nachgelassen.

Astrid Langer